• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Schwaaner SV – Laager SV 03 wJC 19:7 (10:3)

Enttäuschende Leistung

Auch wenn Leistungsträger in der Mannschaft heute fehlten, war das, was die Gäste auf der Tribüne geliefert bekamen, alles andere als ausreichend.
Wie schon im letzten Spiel fiel das erste Tor LSV Seite. Was dann geschah entbehrt jeder Grundlage. Das Training der vergangenen Tage; vergessen. Wieder einmal unnötige Ballverluste durch Pass- und Fangfehler. Sich dann noch den Ball mehr als einmal vor der Nase wegschnappen zu lassen und dadurch Kontertore zu kassieren unterstrich die mangelnde Leistung heute. Bereits in der 8. Spielminute lagen die Mädels mit 4:1 zurück. Folgerichtig musste ein Team-Time-Out her. Doch das schien nicht zu fruchten. Im Gegenteil, zwei weitere Tore zum 6:1 wurden kassiert, ehe das 6:2 zu verzeichnen war. Noch einmal sollten unsere Mädels erfolgreich sein – die Gastgeberinnen vier mal. 10:3 der Halbzeitstand.

In der defensiven Abwehr während der folgenden 25 Minuten sollte der Rückstand wieder gut gemacht werden. Es war offensichtlich ein gebrauchter Tag heute. Es fehlte der nötige Biss, um die Gastgeberinnen ihren Sieg streitig zu machen zu wollen. Langsame Angriffe – fast in Zeitlupe und verfrühte Abschlüsse gaben kein sichtbares Zeichen, das Spiel noch drehen zu wollen. Mit 9:4 ging auch diese Halbzeit an Schwaan. 19:7, was für eine Niederlage!
Glückwunsch den Mädels des SSV zu ihrem ersten Sieg in der Saison.

Zusammenfassung

Während des gesamten Spiels wurde kein sauberes 1-gegen-1 gespielt. Immer wieder direkt mit dem Körper in den Gegner. Mangelnde Kondition und Koordination ließen die eigenen Konterläufe immer wieder im Sande verlaufen.
Zu leicht wurde es der gegnerischen Abwehr in der ersten Halbzeit gemacht. Viel zu geschlossen standen unsere Mädels davor. In Halbzeit zwei sollte das zwar besser funktionieren, jedoch wurden die großen Lücken nicht genutzt oder gar nicht gesehen.
Ladies, ihr seid heute weit hinter euren Möglichkeiten geblieben.

Nr.NameT7mgelb2min
3Much L.
4Sund C.
6Mein M.
7Katins J. 1X
11Gau J.
12 (TW)Wolgast L.
13Große L. 5
14Marten M. 11
15Salisch F.
16 (TW)Harder F.
19Melching L.
20Much K.
Offizielle
ASchütt O.
BBodenschatz S.
CDumong J.

Bilder

01.02.2020 | Schwaaner SV – Laager SV 03 WJC 19:7 (10:3) | Marco Förster

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Solltet ihr euch wundern warum es so wenig Bilder sind – nun, ich habe mich dem Spiel angepasst. 😉

#Handball #weiblicheJugendC #LaagerSV03 #SchwaanerSV

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.