3. Platz Bezirksliga Nord

Mit welcher Leistung die männliche Jugend D in der zurückliegenden Saison aufwarten konnte, bewies der kurzfristige Auftritt der Jungs am Handballwochenende in der Recknitzhalle. Auch wenn sie nicht selbst spielten, hatten sie dennoch einen Termin in der Halle.

Nachdem die weibliche Jugend B ihr Spiel absolviert hatte und ihre Urkunde sowie die Medaillen für den Vizemeister in Empfang nehmen konnten, waren die Jungs dran.

20220514 Laager SV 03 mJD - Übergabe Urkunde (15).jpg

In der Saison 2021/2022 erreichte die mJD verdient, wenn auch überraschend, den 3. Platz in der Bezirksliga Nord. Aus diesem Grund erschien Rainer Voß, Vorsitzender des Bezirkshandballverbands Nord, in der Recknitzhalle und überreichte dem Team die Urkunde und die dazugehörigen Medaillen.

Wie sie das erreichten, erzählen wir euch im Saisonbericht.

Jungs, unseren herzlichen Glückwunsch zu der Leistung und macht weiter so. Ihr könnt stolz auf euch sein.

20220514 Laager SV 03 mJD - Übergabe Urkunde (25).jpg

An dieser Stelle einen Dank an das Trainerteam und die Eltern, die die Übergabe erst ermöglichten.

#Handball #männlicheJugendD #LaagerSV03

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit