Erfahrungen gesammelt

Anders lässt sich das Spiel beim SV Pädagogik Rostock nicht zusammenfassen.

Kaum beschreiben kann man das Spiel vom vergangenen Samstag in Rostock. Voller Motivation war das komplette Team angetreten. Leider hatten wir noch vor dem Spiel zwei Ausfälle zu verzeichnen, die jedoch kompensiert werden konnten

Dennoch, der Wille blieb ungebrochen. Leider kämpften wir nicht nur gegen eine gute aufgelegte Mannschaft aus Rostock. Unmut und Demotivation sollten sich bereits in der ersten Halbzeit einstellen. Die Gründe dafür waren vielseitig. Die Demotivation ging dann soweit, dass „Olaf“ in der zweiten Halbzeit den Kasten versuchte sauber zu halten. Was sie durchaus mit Bravour meisterte.

Von daher verzichte ich diesmal über einen längeren Spielbericht und liefere stattdessen nur die Zusammenfassung und die Bilder.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1Bartz H.1x 7m gehalten
2Brandt C.
4Mitzkat A.1X
5Schwarz K.
6Kiehl C.
7Baar I.
9Schink P.4
11Voigt M.1X
14Martens M.X1
15Wittenburg F.
18Schmuhl V.
19Küßner R.
20Kunkel J.2
22Charlotte Lilah K.1x 7m gehalten
Offizielle     
AFörster M. 
BFörster I. 
CMajewski T.X

PS.: Ihr wisst, ich bin der Letzte, der mit und über Schiedsrichter meckert. Erst recht nicht während des Spiels. Jedoch zu viele einseitige und dazu noch Fehlentscheidungen ließen die Mädels immer wieder verzweifeln und den Ehrgeiz schmälern. So etwas sollte es, gerade im Nachwuchsbereich, nicht geben.

#LaagerSV03 #Handball #weiblicheJugendC #einTeam

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit