Halle gesperrt

Die Sporthallen in Laage sind bekanntlichermaßen in den Sommerferien gesperrt. Vor allem in den letzten beiden Ferienwochen. Doch, da unsere Handballerinnen der weibliche Jugend D bereits am 16. September (Terminübersicht), also gerade einmal zwei Wochen nach Schulstart, ihr erstes Spiel überhaupt absolvieren werden, wurde in der letzten Ferienwoche ein Ausdauertraining angesetzt. Einige Mädels der wJA schlossen sich dem Training an, um an ihrer Kondition zu feilen. Schließlich können 60 Minuten auf dem Spielfeld recht lang werden. 😉

20170829 Laager SV 03 Handball wJ - Training (2).jpg

Genutzt wurde dabei sowohl der Sportplatz, als auch der städtische Wald.

20170829 Laager SV 03 Handball wJ - Training (53).jpg

Während die Mädels der wJD am Donnerstag und Freitag an der Sportschule in Güstrow zu Gast waren, unternahm die wJA einen Ausflug in die Oase Güstrow, um sich dort schwimmend zu bewegen.

Wir suchen auch weiterhin in beiden Mannschaften noch weitere Spielerinnen. Wenn du Lust hast dich einem der Teams anzuschließen, komm doch einfach mal zum Training vorbei.

Trainingszeiten der wJA

Trainingszeiten der wJD

Wir würden uns freuen, dich beim Training begrüßen zu dürfen.

Bilder

Bilder vom Training (Axel Lendner) befinden sich hier => klick

20170829 Laager SV 03 Handball wJ - Training (57).jpg

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)