Anstelle des eigentlich geplanten Pflichtspiels gegen den Güstrower HV führten wir statt dessen ein internes Trainingsspiel über 2 x 25 Minuten durch.
Laager SV 03 Handball mJB Trainingsspiel Team I

Möglich war dies, weil eine 100%ige Teilnahme am Training gegeben war. Gegeben allein schon aus dem Grund, weil sich das komplette Team auf das eigentliche Spiel gegen Güstrow freute. Somit war es uns möglich 2 komplette Teams zu bilden.

 

Laager SV 03 Handball mJB Trainingsspiel Team II

Die Unterteilung der beiden Teams richtete sich zum Großteil nach dem Alter. So spielte der 97er (bis auf eine Ausnahme 😉 ) gegen den 98er Jahrgang.
Nach einem anfänglich gleichmäßigem Kräfteverhältnis konnte sich das ältere Team in der Mitte der ersten Halbzeit mit ein paar Toren Vorsprung absetzen. Doch dann verstand es das 98er Team um Andreas Murken, der sich als Teamchef anbot, den Abstand zu verringern und bis zum Schlusspfiff auch zu halten. Stand es zur Halbzeit noch 21:10 für die 97er, konnten sie sich bis auf  8 Tore Diffenz heran kämpfen. Somit kam es dann zum Endstand von 39:21.

Team 97: Tom Bartels (TW), Max Müller, Jonathan Knoch, Willem Schwager, Lars Gerullat, Tom Zscheile, Robert Knoche

Team 98: Ole Milhahn (TW), Pascal Diehn, Nico Förster, Lukas Schade, Michel Gildemeister, Maurice Murken, Lukas Claus

Schiedsrichter: Ralf Böttcher
Zeitnehmer: Marco Förster

Bilder (98):

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Saisionrückblick Abt. Handball mJB 2013/2014 – Laager SV 03 e.V. · 14. Juli 2014 um 22:54

[…] Spiel erschienen waren, konnte, auf Grund der Alterskonstellation innerhalb der Mannschaft, ein Spiel zwischen dem 98er und 97er Jahrgang ausgetragen werden. Unser schwerster Gegner war jedoch der HSV […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.