Torwarttrikot Laager SV 03„Was mach ich hier eigentlich hier?“

Da hängt es nun – ganz allein im 2 x 3 m großen Tor und hat keinen Träger, der sich traut!? Ein einsames Trikot in Verbindung mit der Hose sucht seine Bestimmung. Nun ja, die Bestimmung ist da, nur eben nicht der Träger. Sein Gegenstück ist bereits im Spielbetrieb eingebunden. Und immer auf der Reservebank, oder in dem Fall im Schrank zu bleiben, ist nicht gerade die Erfüllung.

Unsere neu aufgestellte Männermannschaft der Abteilung Handball sucht nun händeringend einen Träger für das Trikot mit der Nummer 23.

Geforderte Eigenschaften

Teamfähigkeit, für jeden Spaß zu haben, Lust an Bewegung, die Abwehr im Griff halten sowie den Kasten sauber halten zu können. Im Grunde genommen ist das schon alles.

Was wir bieten?

Erst einmal jede Menge Spaß im Team – gepaart mit Bewegung und Gegner, die gern an dem Träger der Nummer 23 verzweifeln dürfen. 😉

Wenn du dich berufen fühlst und mit deinen Aufgaben wachsen willst, dann melde dich bei uns!

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit