• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Trikot-Tag

Lust auf Handball?

Am heutigen Dienstag führten unsere Mädels der #wJD ihren eigenen Trikot-Tag durch. Mit dieser Aktion machten sie Werbung für ihr ihren #Handball, für ihr Hobby und für ihre Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die sehr schnell fesseln kann und viel Spannung sowie Spaß bringt.

Und genau dazu werden bisherige Nichthandballerinnen der Jahrgänge 2006/2007 herzlich eingeladen. Alle interessierten Kinder können unverbindlich an Probetrainings teilnehmen. 

Handball ist ein sehr schneller, dynamischer Sport, bei dem Du unter anderem Teamfähigkeit und auch Durchsetzungsvermögen erlernen kannst. Sei dabei.

Wir trainieren immer mittwochs und freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der #Recknitzhalle Laage. Komm doch zum Probetraining vorbei.

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Abt. Fitness
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.