weibliche Jugend A | 8. Spieltag | #Bezirksliga West

Laager SV 03 – TSV Bützow 23:38 (10:16)

20180316 Laager SV 03 Handball wJA - TSV Bützow.jpg

Am heutigen Freitag trafen die Mädels der weiblichen Jugend A im Nachholspiel auf die Vertretung des RSV Bützow.

Nach einem guten Start in der ersten Halbzeit unterliefen in der zweiten Hälfte zu viele Passfehler, so dass die Gäste aus Bützow ihren Vorsprung von sechs Toren (10:16) durch ein sehr gutes offensives Spiel weiter ausbauen konnten.

Somit beenden die Handballerinnen des Laager SV 03 die Saison auf dem 4. Platz der Bezirksliga West. Nun steht noch eine Begegnung gegen eine Mannschaft der Bezirksliga Nord auf dem Plan. Wer dies sein wird, zeigt sich nach Beendigung der noch offenen Begegnungen in der BLN. Am 07.04.2018 steht zuvor noch der Bezirkspokal der weiblichen Jugend A BLN auf dem Programm.

Zusammenfassung

Nr. Name T 7m  gelb 2 min
3
Bahr A.
5 1/1
5
Hilpert M.
X
6
Konieczny K.
2 X 1
7
Borchert G.
7 1/1
8
Schmeichel M.
10
Pomplun V.
5
12
Fischer S.
14
Jürn H.
3 X 1
15
Holst N.
16
Burmeister E.
1
18
Winkler L.
Offizielle
A Proba P. 0
B Lendner A. 0

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

#Handball | #wJA | #Bützow

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit