• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Was soll man sagen?

2. Spieltag | #Männer | #Bezirksliga Nord

SV #Warnemünde IV – Laager SV 24:20 (14:11)

Angereist, um zu Siegen. So war die Devise. Leider wurde daraus heute nichts. 

20180923 SV Warnemünde IV - Laager SV 03 Handball Männer (6).jpg

Bis zur 12. Spielminute war es eine relativ ausgeglichene Partie. Doch dann verstanden es die Gastgeber, sich mit zeitweise sechs Toren abzusetzen. Begünstigt wurde dies durch mangelnde Kommunikation in der eigenen Abwehr und durch mangelnde Treffsicherheit im Angriff. Den kürzesten Auftritt des Tages hatte wohl Michel, der nach 20 Sekunden Spielzeit bereits mit einer 2 Minuten-Strafe vom Feld musste. 😉 Mit einem sehenswerten Freiwurf durch Maximilian, nach der regulären Spielzeit, ging es mit 14:11 in die Kabine. Drei Tore Vorsprung sollten zu schaffen sein. 

20180923 SV Warnemünde IV - Laager SV 03 Handball Männer (17).jpg

Wer das dachte, wurde eines besseren belehrt. Durch diverse Showeinlagen der Gastgeber wurde das Spiel regelmäßig unterbrochen bzw. der Spielfluss gestört, was das ein oder andere Mal leider auch zu Strafwürfen gegen den LSV führte. Immer wieder rannten wir einem sechs Tore Vorsprung der Warnemünder hinterher. Erst in der 49. Minute, beim Stand von 22:16 verstanden wir es den Ball in der Abwehr abzufangen und bis zur 57. Minute auf 22:20 zu verkürzen. Leider konnte die Kontinuität und die Gelassenheit nicht bis zum Schluss gehalten werden, was zu zwei unnötigen Ballverlusten führte und die verbliebenen Gegentore einbrachte.

20180923 SV Warnemünde IV - Laager SV 03 Handball Männer.jpg

Das Hinspiel macht jedoch schon Freude auf das Rückspiel in #Laage, welches am 20. Oktober stattfinden wird.

Zusammenfassung

Handball Männer

Gepostet von Laager SV 03 am Sonntag, 23. September 2018

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

Das nächste Spiel

Am 29. September ist wieder #Handball in Laage angesagt. Den Beginn machen die Mädels um 12:00 Uhr. Zwei Stunden später empfangen die Männer die Vertretung des Schwaaner SV in der #Recknitzhalle.

20180929_HANDBALL_MÄNNER_800x400
Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Abt. Fitness
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.