Gebrauchter Tag

So oder so ähnlich lässt sich der 6. Spieltag kurz und knapp zusammenfassen. Mit dem schlechtesten Ergebnis, der nicht mehr ganz so jungen Saison, bleibt nur eines zu sagen – Haken dran, Fehler besprechen und abstellen!

Im Angriff Ballverluste ohne Ende, was zu zahlreichen Konterläufen der Gäste führte und Kim im Tor verzweifeln ließen. Gewiss, es waren schöne Spielszenen dabei, die leider nur zu selten zum Erfolg führten. Uns ging einfach die gewisse Aggressivität und Spielfreude flöten.

In der Abwehr viel zu zögerlich, zu defensiv und zu steif, machten es den Gästen aus Bützow viel zu leicht, den 3:24 Halbzeitstand herauszuspielen.

Über die zweite Halbzeit brauchen wir gar nicht erst reden. Sie war ein Spiegelbild der ersten 25 Minuten. Die meist zielführende Halbzeitpause zeigte diesmal keinerlei Wirkung. Die Bützower Mädels (Tabellenzweite in der Liga) nahmen verdient die zwei Punkte mit. Jedoch das Ergebnis von 6:41 hätte nicht sein müssen. Es liegt die Vermutung nahe, dass den Mädels noch die Feier vom Tag zuvor in den Knochen steckte.

Kommenden Samstag geht`s zum Sternberger HV. Anpfiff dort ist um 11:30 Uhr.

Zusammenfassung

Mädels, wenn ihr weniger mit/über den/die Schiedsrichter/n meckern und euch auf das Spiel konzentriert, erzielen wir auch wieder andere Ergebnisse. Konzentriert euch auf das Wesentliche!

TrikotName, VornameTore7Mgelb2 minrot
2Brandt, Chelsea11
4Mitzkat, Anna-Lena1
5 (TW)Schwarz, Kim Leonie3/4 gehalten
6Kiehl, CharlotteX
7Baar, Isabel
8Heuck, Johanna
9Schink, Pauline11/1X
11Voigt, Marie
14Martens, Malou
15Wittenburg, Finja
18Schmuhl, Vanessa
19Küßner, Ronja
20Kunkel, Joelina31/2
22Bartz, Hannah
AFörster, Marco
BFörster, Ilka
CMajewski, Tobias
DRosenau, Lisa

Bilder

Danke an André für seinen Einsatz.
Und von mir nochmal an dieser Stelle, danke für die coole Fahne. 🙂

#handball #laagersv03 #foerstergang #laage #tsvbuetzow #weiblichejugendc

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit