• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Wenn es in der zweiten Halbzeit unrund läuft

SV Warnemünde – Laager SV 03 24:19 (12:12)

Es traf der Tabellenerste auf den -zweiten. Ungeschlagen und auf Grund des besseren Torverhältnisses stand der LSV bis heute auf Platz 1.
Einen holprigen Start legten unsere Männer zu Beginn des Spiels hin. Die Gastgeber verstanden es sehr gut unseren Angriffen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dadurch konnten sie in den ersten zehn Minuten mit 6:1 davonziehen. Die Ansage, „Egal ob wir zurück liegen oder nicht, wir geben nicht auf.“, zeigte Wirkung. Binnen fünf Minuten konnte immerhin zum 7:5 aufgeholt werden. Zu verdanken ist das vor allem Ole, der heute einen sehr guten Tag hatte. Andere wiederum trafen heute das Tor irgendwie nicht. Dennoch – aufgeben war keine Option. Die verbliebenen zehn Minuten der Halbzeit gingen mit 3:6 an den LSV, was zum 12:12 Halbzeitstand führte.

Die Gastgeber fanden nach der Pause besser ins Spiel. Durch ihr schnelles Umschaltspiel, in Verbindung mit der besseren Abwehr, konnten sie einen 5:2-Lauf binnen zehn Minuten hinlegen. Von diesem Rückstand sollten wir uns nicht wieder erholen. Zu viele Fehler in der eigenen Abwehr machten es den Gastgebern zu leicht ihren Vorsprung zu halten und zwischenzeitlich auf sieben Tore (23:16) auszubauen. In den Schlussminuten konnte das Überzahlspiel, nachdem der verbliebene Torhüter mit rot vom Platz gehen musste, nicht genutzt werden. Somit fehlten am Ende fünf Tore zum Unentschieden. 24:19 zeigte die Tafel nach 60 Minuten an.

Männers, ihr habt gut gekämpft. Lediglich in der Abwehr war es heute im Vergleich zu den vergangenen Spielen zu still. Ein paar Unstimmigkeiten ließen zu oft zu große Lücken für den Gegner.

Das nächste Heimspiel

Kommenden Sonntag steht ein Heimspiel auf dem Programm. Vor heimischer Kulisse wird der HC Empor II in Laage zu Gast sein.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
3Bänsch P. 0/0
4Proba J. 10/0
5Müller M. 0/0
6Knoch J. 20/0
8Bartels T. 0/01
9Elsner F. 72/3X
11Förster N. 10/0
12Gebhardt T. 30/01
14Harms F. 10/0
16Lendner B. 10/0X
17Flechsig S. 0/0
32Lendner M. 30/0X1
33 (TW)Romanowski P. 0/0
99 (TW)Milhahn O. 0/0
Offizielle
AFörster M.X
BLendner A.

Bilder

10.11.2019 SV Warnemünde III – Laager SV 03 Handball Männer (Bilder: Viviann Handke)

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Handball | #HandballMänner | #LaagerSV03 | #SVWarnemünde | #Laage

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Webmaster www.Laager-SV03.de

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.