• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Zweites Freundschaftsspiel

Laager SV 03 mJE – SV Motor Barth 7:7 (2:3)

Während unsere Handball-Mädchen (weibliche Jugend E) zweimal die Woche trainieren, um ihr Handballspiel zu verbessern, teilen sie sich die Halle mit den Jungs der männlichen Jugend E.
Auf Dauer nur trainieren ist jedoch langweilig. Nachdem sie vor geraumer Zeit beim Schwaaner SV zu Gast waren, konnten sie heute die Jungs des SV Motor Barth zu einem Freundschaftsspiel in der Recknitzhalle begrüßen.

Beide Mannschaften sind absolute Neulinge im Handball. Somit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste Halbzeit war durchaus ausgeglichen. In den ersten 20 Minuten fielen lediglich 5 Tore (2:3). Die Zwei-Linien-Abwehr machte unseren Jungs anfangs zu schaffen. Die Gäste konnten sich zwischenzeitlich mit drei Toren absetzen. Doch dann hatten die LSV-Jungs den Dreh raus und glichen aus. Die letzten Minuten war es wieder ein ausgeglichenes Spiel, was zum 7:7 Endstand führte.

Auf die Schiedsrichter achten. Das müssen die Jungs noch lernen. Apropos Schiedsrichter: Melina und Maurice hatten durch dieses Spiel die Möglichkeit etwas zu üben. Im Anschluss an das Spiel waren sie als offizielle Schiedsrichter beim Spiel Laager SV 03 wJE – TSV Graal Müritz angesetzt.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1 (TW)Knussauer K. 0
2Främk J. 2
3Wabersinke J. 0
4Lorenz J. 3
5Ehricht T. 0
6Karing C. 0
7Slepnow P. 0
8Sperber E. 2
9 (TW)Chaberny E. 0
10Rieche T. 0
11Mein C. 0
13Brandt C. 0
14Schneider M. 0
Offizielle
AKussauer B.

Bilder

20.10.2019 Laager SV 03 MJE – SV Motor Barth

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Handball | #männlicheJugendE | #LaagerSV03 | #SVMotorBarth | #eslebederSport

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Webmaster www.Laager-SV03.de

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.