Nach dem die Handball-Männer am vergangenen Freitag ihre Grundausstattung in Empfang nehmen konnten, soll diese nun auch zum Einsatz kommen.

Spieltermin: 24.03.2017 | 18:30 Uhr

Freundschaftsspiel die 2.

Dazu war noch ein Rückspiel vom Spiel gegen die mJA des TSV Bützow offen. Der derzeitige Tabellenführer der Bezirksliga Nord kommt dieser Einladung gern nach – genauer gesagt ging diese Einladung diesmal sogar von Bützow aus.

Und bevor die neu aufgestellte Männer-Handballmannschaft des Laager SV 03 am 09. April nach Rostock zum Bezirkspokal reisen wird, kommt dieses Freundschaftsspiel der Mannschaft sehr gelegen, um ihren Trainingsstand zu prüfen bzw. zu testen.

Wann geht’s los?

Gegen 18:30 Uhr ist Anpfiff in der Recknitzhalle.

Laager SV 03 - Handball Männer

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit