Aussetzung der Jahresmitgliederversammlung
Sehr geehrte Mitglieder,
in Anbetracht der der anhaltenden Coronalage sehen wir uns gezwungen die geplante #Jahresmitgliederversammlung 2020 in das Jahr 2021 zu verlegen.
Wann diese dann stattfinden kann, ist von den dann vorherschenden Gegebenheiten abhängig.
Von daher, im Namen des Vorstands, wünschen wir euch frohe und besinnliche Feiertage. Genießt sie im Kreise der Familie und vor allem – bleibt Gesund.
Der Vorstand
- Saisonrückblick der Laager Handball-Männer - 13. Mai 2026
- Rückblick auf den Trikottag beim Laager SV 03 - 13. Mai 2026
- Pokalfinale der Handball-Männer - 12. Mai 2026