Eröffnung des Turniers durch die Bürgermeisterin Ika Lochner-Borst

Eröffnung des Turniers durch die Bürgermeisterin Ika Lochner-Borst

Anlässlich der 800 Jahre-Feierlichkeiten der Stadt Laage, fand am 30. April, mit freundlicher Unterstützung der Stadt Laage, ein Kleinfeldturnier beim Laager SV 03 statt. Organisiert durch Tim Redmann trafen sich Laager SV 03 – Handball I & II, die Laager Stadtvertretung /-verwaltung, die Freiwillige Feuerwehr Laage, der Carneval-Club Lawena und die Rando Allstars, um die beste Mannschaft zu ermitteln. Einzige Bedingung an die Mannschaften, die 6/1 spielten, es muss immer eine Frau aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.

Doch bevor es losgehen konnte, wurden die neuen Fahnenstangen (Eckfahnen) – 2x mit Laager Stadtwappen – bereitgestellt von Ilka Lochner-Borst, sowie – 4 x mit dem Laager SV 03 Logo – bereitgestellt von Thilo Warda von A&T Galabau, Malermeister Andreas Pieper, Holger Gysau von Fischhandel Holger Gysau und Rando Göhner von Randos Haltestelle No. 1, dem Verein übergeben. Selbstverständlich fanden diese sogleich ihren ersten Einsatz.

Die Schlusstabelle:

Platz 1 Freiwillige Feuerwehr Laage | 12 Punkte | 9:2 Tore
Platz 2 Carneval-Club-Lawena | 12 Punkte | 5:2 Tore
Platz 3 Laager SV 03 – Handball I | 8 Punkte | 4:3 Tore
Platz 4 Laager Stadtvertretung /-verwaltung | 7 Punkte | 4:5 Tore
Platz 5 Rando Allstars | 4 Punkte | 3:4 Tore
Platz 6 Laager SV 03 – Handball II | 0 Punkte | 1:10 Tore

Doch am Ende des Turniers stand nicht die Platzierung im Vordergrund, sondern der Spaßfaktor, der nun wahrlich nicht zu kurz kam.
Nur eines steht noch aus. Der CCL verlangt, wohl völlig zurecht, da sie nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses bei Punktegleichstand den zweiten Platz belegten, ein noch auszutragendes Finalspiel.

Die Bilder zum Turnier befinden sich hier => Logo_flickr

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit