Bereits Anfang der Saison 2016 / 2017 konnte die weibliche Jugend A ihre Aufwärmpullover in Empfang nehmen. Die Beschaffung der Pullover wurde durch den Flughafen Rostock-Laage unterstützt.

Laager SV 03 wJA 2016/2017 SponsorDa die weibliche Jugend A mittlerweile für den LSV durch MV fährt und in der #Bezirksliga West ihre Spiele absolviert mussten natürlich auch neue Trikots her. Diese wurden am 26. November, vor dem #Heimspiel gegen Teterow, zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Sie sind zwar nicht in den Vereinsfarben gehalten, aber dennoch einer gewisser Tradition folgend und angelehnt an die 800 Jahre Laage.

Laager SV 03 wJA 2016/2017

Im Namen der #Handballerinnen bedankt sich der Laager SV 03 für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Flughafen Rostock-Laage Logo

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.