Auf zum Turnier nach Winsen

Für die Fahrt der weiblichen Jugend C zum 20. Elbemasters vom 26.05. bis 29.05.2023 in Winsen an der Luhe war geplant einen 8-Sitzer anzumieten, um mit so wenig Fahrzeugen wie möglich die Fahrt antreten zu können. Dafür waren wir jedoch auf Unterstützung angewiesen, da aus eigenen Mitteln die finanzielle Beteiligung zu hoch gewesen wäre.

Kurzerhand baten wir um Spenden. Neben Bäckerei und Konditorei Stern in Laage sowie einigen Familien und Privatpersonen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis beteiligte sich auch die Firma UniRoka GmbH aus Papendorf mit einer Spende von 400 € an der Aktion. Durch diese Spende, in Verbindung mit den anderen war es uns möglich, anstatt einen gleich zwei 8-Sitzer anzumieten und so gleich von Beginn an etwas für den Teamgeist zu tun.

Die Mädchen der wJC bedanken sich recht herzlich bei UniRoka für die unkomplizierte und spontane Unterstützung.

Uni ROKA – wenn Sie Profis brauchen

Wir sind seit 1994 als Spezialist auf dem Markt der Rohr- und Kanalreinigung tätig. Im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie steht Qualitätsarbeit für die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden

Quelle: uniroka.de
UniRoka Handball

#handball #weiblicheJugendC #UniRoka #Unterstützung #einTeam

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit