Gegen bisher ungeschlagene Gäste aus Neubrandenburg, erzielten die Laager mit 7:2 einen Kantersieg und  dies Sehens- und bemerkenswert. Nach der Niederlage in Goldberg waren die Laager auf Wiedergutmachung aus und dies gelang souverän. Schon in der 7.Minute erzielte Christian Klein das 1:0 und hier war Kapitän Fabian Knoch mit einem mustergültigem Zuspiel der Vorbereiter. Diese Führung währte zwar nur bis zur 13.Minute und die Gäste glichen zum 1:1 aus, aber für alle war eine deutliche Überlegenheit der Laager optisch ersichtlich. Das wurde dann auch mit Toren untermauert und die Laager erhöhten bis zum Pausenpfiff auf 5:1. Niklas Dievenkorn nach Abpraller erzielte konsequent das 2:1 in der 16.Minute und in der 34.Minute dann schon das 3:1 durch Tim Renzsch per Strafstoß. Tommy Schwarz und Christian Klein in der 37- und 43. Minute sorgten dann für die Spielentscheidung und dies war vom Spielverlauf her auch absolut auch in dieser Höhe verdient.

Die zweite Hälfte begann dann mit einem typischen Christian Klein Kopfballtreffer und das nach präziser Ecke von Tim Renzsch. Danach die Laager weiter Spielbestimmend und mit einem weiteren Strafstoß für die Laager nach Foulspiel an Fabian Knoch. Christopher Bartusch verwandelte in der 66.Minute sicher und selbst der zweite Treffer für die Gäste in der 79.Minute konnte die gute Stimmung auf Laager Seite nicht trüben. Lars Pieper nach dem Spiel: „ Absolut verdient haben wir heute die Partie für uns entschieden und für die gezeigte Leistung kann ich die gesamte Mannschaft nur Gratulieren“

Wilhelm Stern, Niklas Dievenkorn, Tommy Schwarz, Christopher Bartusch (70.Christian Lange), Tim Renzsch (60.Dominik Lorenz), Paul Heinrich, Tom Schwedt, Kevin Wiegold, Robert Hinz, Fabian Knoch, Christian Klein / nicht zum Einsatz gekommen Norman Müller

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender