• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV 03 C – TSV Einheit Tessin 2 : 1 (0:0)

20160410 Laager SV 03 C - TSV Einheit Tessin (40)Das Spitzenspiel zwischen unserem Team und dem souveränen Spitzenreiter Tessin entschieden nach großem Spiel unsere Jungs nicht unverdient mit 2:1 für sich. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste, 100 prozentige Chance hatte der Gast bereits in der 1. Minute, weil Laage ungeordnet und zu weit aufgerückt war. Doch danach war das Spiel ausgeglichen, was sich auch in den Spielanteilen und Chancen zeigte. Es blieb bis zur Pause beim 0:0. Nach Wiederanpfiff ging Tessin nach einem Laager Ballverlust in der eigenen Hälfte und einem schnellen Konter mit 1:0 in Führung( 40.). Kurz danach scheiterte Chris mit einem Foulelfmeter am Tessiner Keeper (45.). Doch unsere Jungs, erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antretend, ließen nicht locker und glichen durch Alex in der 52. Minute aus. Als alles auf ein Unentschieden hindeutete, gelang wiederum Alex, diesmal per Kopf nach einem langen Einwurf, in der 67. Minute der vielumjubelte Siegtreffer. Beide Teams bewiesen in diesem Spiel durchaus Landesliganiveau.

Laage: J. Kühn, P. Schoof, N. Dievenkorn, D. Lorenz, R. Fürstenau, E. Schmitz, Ch. Hinnah, A. Kinter(2), N. Schmeichel, O. Becker, N. Litty,
J. Tramp, S. Hecker

Autor: Klaus Dieter Hoffmann
Bilder: Jan Lorenz => Logo_flickr

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.