20160715 Laager SV 03 B - Abschlusstraining (2)

Hannes Siewert mit seiner Mutter

Wie wir alle noch wissen, kam es Anfang Juni zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Laage. Davon waren auch zwei Jugendspieler des Laager SV betroffen.
Bei verschiedenen Spielen und innerhalb der Mannschaften des LSV wurde Geld gesammelt, um die Familien zu unterstützen.
Im Rahmen des Saisonabschlusses der B-Junioren konnte Hannes Siewert, im Beisein seiner Mutter, die #Spende, in Höhe von 350,- € in Empfang nehmen.
An dieser Stelle möchten wir im Namen der betroffenen Familien allen Spendern danken!

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.