3. Spieltag – #Landesliga West – #B-Junioren

Laager SV 03 – #Hagenower SV 4:0 (1:0)

Samstag 01. September 2018

Starker Auftritt der Laager zum Ende der Englischen Woche

Zum dritten Spiel innerhalb von 6 Tagen empfingen wir zum ersten Heimspiel der Saison die Mannschaft des Hagenower SV. Wir wollten direkt an das vorangegangene Spiel gegen Sievershagen anknüpfen. Nach einem kurzen Abtasten in der Anfangsphase wurden wir immer spielbesimmender und unsere Zentrale nahm das Spiel in die Hand. Ausgehend von einem guten Spielaufbau besonders auch durch Friedrich, Rickard und Jonas spielten wir uns Richtung Gästetor. Nach 30 Minuten klingelte es durch den gut aufgelegten Sven. Bis zur Pause tat sich anschließend nicht mehr viel.

In der zweiten Halbzeit wurden die Vielzahl an Torchancen unsererseits besser genutzt. Enrico war es, der nach Torwartfehler am schnellsten schaltete und zum 2:0 ins Netz schob. Das 3:0 durch Sven nach schönem Pass von Friedrich. Das 4:0 dann sehr sehenswert, da alle Mannschaftsteile an diesem Treffer beteiligt waren. Sinnbild für die gute geschlossene Mannschaftsleistung, auch Defensiv an diesem Tag. In diesem Spiel hätte man auch ruhig das ein oder andere Tor mehr schießen können. Doch vielleicht heben sich die Jungs dies für spätere Aufgaben auf.

Für uns dabei: Litty, Danilo (Lars), Rickard, Friedrich, Jonas, Dominik, Julius, Jacob, Mombert (Andre), Sven und Enrico

#Fußball | #B-Junioren | #Heimsieg


Denny Ahrens

Co-Trainer B-Junioren