Danke an die Sponsoren

Heimturniere des Laager SV 03 Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren der Heimturniere im Nachwuchsbereich – Fußball – des Laager SV 03.Ohne die, mittlerweile langjährige Unterstützung wären diese Turniere in Laage nicht durchführbar.Gleiches gilt den Organisatoren, freiwilligen Helfern und natürlich den Schiedsrichtern. Allein 56 Mannschaften haben in Laage ihr Weiterlesen…

Laager SV 03 B

B-Jugend: Rückblick der Hinrunde 2018/2019

Der Meistertitel der letzten Saison und die damit verbundenen Auszeichnungen, Erinnerungen und Emotionen strahlten zwar noch lange in die neue Saison, aber allen Beteiligten war klar, dass es für eine erfolgreiche Titelverteidigung sehr sehr schwer werden würde. Die altersbedingten Abgänge wichtiger Spieler konnten zahlen- und qualitätsmäßig nicht ausgeglichen werden. Der Kader Weiterlesen…