• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Starker Auftritt in Waren

Die B-Junioren des Laager SV waren am Wochenende beim SV #Waren zu Gast, Tabellenvierter und mit sehr guten Ergebnissen aus den letzten Spielen.

Bei Laage stimmten die Ergebnisse zuletzt nicht, daher lag die Favoritenrolle eher beim Gastgeber.

Aber der LSV spielte von Beginn an mutig Richtung Warener Tor und stand defensiv sicher. Mit zunehmender Spieldauer wurden auch die Torchancen immer gefährlicher. 2 knappe Freistöße von Jacob, sehr gute Chancen für Sven und Dominik, aber leider kein Tor. Der Gastgeber war zwar ebenfalls um Spielkontrolle und Torabschluß bemüht, bis auf einen Lattenschuß ließ die Laager Abwehr aber nichts zu.

Nach dem Seitenwechsel wurde Waren stärker, konnte aber weiterhin keine gefährlichen Szenen produzieren. Anders die Laager Jungs – Enno zog aus der 2. Reihe herrlich mit Links ab, der Ball senkte sich hinter dem Torwart ab, aber er traf nur die Latte – Pech gehabt. Dann ein Konter der Gastgeber, der Torschuss wurde durch Litty abgewehrt aber im Nachsetzen fiel dann das Führungstor für  Waren (58`). Jetzt kam die stärkste Phase der Gastgeber, sie wollten das zweite Tor und damit die Entscheidung. Doch Laage schüttelte sich nur kurz und konnte 10 Minuten später nach einem schönen Angriff über rechts durch Sven zum verdienten 1:1 Ausgleich kommen. In der Schlußminute hatte Waren dann sogar die große Chance zum Sieg, doch Litty im Tor parierte glänzend. So blieb es beim Unentschieden, das im Großen und Ganzen auch okay ist, auch wenn Laage heute die bessere und torgefährlichere Mannschaft war und eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt hat.

Es spielten:

Niclas Litty, Danilo Wilcken, Friedrich Schulze-Harling, Rickard Fürstenau, Jonas Tramp, Jacob Lange, Julius Klaedtke, Ole Hylla, Sven Hecker, Dominik Lorenz, Enrico Wilcken, Lars Günther, Andre Penschke, Mombert Rusch

#Fußball | #B-Junioren | #Waren

Print Friendly, PDF & Email

Ralf Hecker

Trainer B-Junioren

Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)

Ralf Hecker

Trainer B-Junioren

Kommentare sind geschlossen.