• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV – Sievershäger SV 7:0 (3:0)

Fehlender Rhythmus

14. Spieltag | B-Junioren | Landesliga

Im zweiten Heimspiel der Rückrunde war der SV Sievershagen zu Gast in Laage. Nach dem überzeugenden Auftritt gegen Boizenburg wollten die Laager Jungs genauso weitermachen, allerdings fiel es schwer, gegen den Tabellenletzten den Rhythmus zu finden. So dauerte es bis zur 15. Minute, ehe Enrico das 1. Tor erzielte. Bis zur Halbzeit erhöhten Jacob und Dominik auf 3:0. Sievershagen war offensiv nicht gefährlich und konzentrierte sich auf die Verteidigung.

20190316 Laager SV 03 B - Sievershäger SV (43).jpg

In der 2. Halbzeit ging es weiterhin nur Richtung Gästetor. Weitere Tore durch Jacob, Enrico und Dominik erhöhten das Ergebnis auf 7:0.
Jacob machte durch sein Tor aus dem Spiel heraus den kurz zuvor verschossenen Strafstoß wieder gut. Ein sehr gutes Spiel machte heute Enrico, der mit 3 Treffern sehr erfolgreich war und seinen erkrankten Sturmkollegen Sven gut vertreten hat.

Am Ende zählen die 3 Punkte und die 7 Tore, auch wenn es nicht die beste sportliche Leistung war. Diese wird im nächsten Heimspiel gegen Bad Doberan aber nötig sein.

Bilder

Bilder vom Spiel, bereitgestellt von Andrea Hecker, befinden sich hier => KLICK

#Fußball | #LaagerSV03 | #B-Junioren | #Landesliga | #SievershägerSV

Print Friendly, PDF & Email

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren

Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren

Kommentare sind geschlossen.