Die Zielstellung heute war klar – ein Sieg sollte her! Die letzten 3 Spiele wurden jeweils verloren. Man trat heute beim Tabellenletzten den Rostocker FC II. an. Heute waren wieder alle Spieler an Deck und von Anfang an bestimmten wir das Spiel.
So war es nur eine Frage der Zeit wann der erste Treffer fiel. Den erzielte Flori in der 6 Min. Das 2:0 erzielte Jonas in der 11. Min. Mit dem Pausenpfiff erzielte wieder Flori das 3:0 . In der 2. Hälfte wechselten wir dann durch und erzielten noch zwei weitere Treffer durch Tim und Jason. Der Endstand lautet 5:0 für unsere Jungs.
Endlich wieder ein Sieg.
Aufstellung : Tobias Radvan, Marvin Seifert, Oskar Mantick, James Paul Blohm, Lea Schneider, Tim Schneider, Jason Thiel, Jonas Wilksch, Paul Salisch, Wilhelm Ahring, Johann Röwert, Kenneth Krause, Florian Jenning

Text: Rene Ackermann

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.