FSV Dummerstorf 47 verteidigt Pokal beim 5. Sternchen-Cup in Laage

Im Rahmen des Volkssporttages der Stadt Laage veranstaltete der Laager SV 03 bereits zum 5.Mal den Sternchen-Cup. 8 Mannschaften hatten für dieses Turnier zugesagt. So wurde in zwei Viererstaffeln um die Medaillen und Pokale „gekämpft“. Bereits vor Turnierbeginn schauten die Fußballspieler erstaunt drein, denn die jeweiligen Mannschaftskapitäne wurden zum Losen Weiterlesen…

Laager SV 03 F – SG Neubukow/Mulsow/Rerik 2:0

Unsere F-Junioren belohnten sich am Nikolaustag mit einem 2:0 Heimsieg gegen die SG Neubukow/Mulsow/Rerik. Im Anschluss ging es dann noch in die Sporthalle, wo unsere G-Junioren ihr Training absolvierten. Dort sollten beide Mannschaften dann eine Überraschung erhalten…..   [alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157649622262341″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“35″ align=“center“ max=“100″]