Was für eine Überraschung nach dem Heimsieg der F-Junioren und dem Training der G-Junioren am Nikolaustag.
Während unsere F-Junioren noch ihren Sieg feierten, befanden sich unsere Jüngsten noch mitten in ihrem Training. Doch dann fanden sich alle gemeinsam in der Sporthalle wieder.
„Was gibt es denn für eine Überraschung?“ kam aus allen Ecken der Halle. Plötzlich absolute Stille unter den Spielern. 😉 Wer stand da auf einmal in der Halle? Natürlich der Nikolaus! Selbstverständlich gab es die Geschenke nicht ohne die obligatorischen Lieder und Gedichte der Kinder. Dieser „Bitte“ des Nikolaus folgten sie auch sehr bereitwillig.
[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157649622125081″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“47″ align=“center“ max=“100″]
- Schiedsrichter gesucht - 17. Juni 2026
- Saisonrückblick der Laager Handball-Männer - 13. Mai 2026
- Rückblick auf den Trikottag beim Laager SV 03 - 13. Mai 2026
0 Kommentare