Laager SV 03 G - Nikolaus 06.12.2014Was für eine Überraschung nach dem Heimsieg der F-Junioren und dem Training der G-Junioren am Nikolaustag.
Während unsere F-Junioren noch ihren Sieg feierten, befanden sich unsere Jüngsten noch mitten in ihrem Training. Doch dann fanden sich alle gemeinsam in der Sporthalle wieder.
„Was gibt es denn für eine Überraschung?“ kam aus allen Ecken der Halle. Plötzlich absolute Stille unter den Spielern. 😉 Wer stand da auf einmal in der Halle? Natürlich der Nikolaus! Selbstverständlich gab es die Geschenke nicht ohne die obligatorischen Lieder und Gedichte der Kinder. Dieser „Bitte“ des Nikolaus folgten sie auch sehr bereitwillig.

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157649622125081″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“47″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.