Im ersten Spiel nach der Winterpause war unser Gegner der Tabellenachbar aus Rostock. Mit einem Superstart ging unsere Mannschaft in der 2 min durch Flori mit 1:0 in Führung. Es standen sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber. Chancen gab es auf beiden Seiten. In der 12.min dann das 2:0 durch Jonas, unserem besten Mann am heutigen Tag.
Zur Halbzeit stand es dann 2:0 für unsere Jungs.
Gleich nach Wiederanpfiff verkürzten die Gäste auf 2:1. Unsere Mannschaft ließ sich durch den Treffer nicht aus der Ruhe bringen und erzielte völlig verdient, in der 26. min, das 3:1. Torschütze war Jason. Durch einen groben Abwehrfehler kamen die Gäste nochmal auf 3:2 ran.
Laage hielt in der Schlussphase ordentlich dagegen und so endete das spiel 3:2 für uns.

Aufstellung: Tobias Radvan, Marvin Seifert, Oskar Mantick, James Paul Blohm, Lea Schneider, Tim Schneider, Jason Thiel, Jonas Wilksch, Paul Luca Salisch, Wilhelm Ahring, Kenneth Krause, Florian Jenning

Renè Ackermann

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit