Laager SV 03 F - Güstrower SC 09 01.11.2014

Laager SV 03 F – Güstrower SC 09 01.11.2014

Sieg für den LSV gegen die Güstrower mit überleger starker 1. Halbzeit und etwas konzentrations schwacher 2. Halbzeit.
Ein wenig war da die Luft raus nach den Toren in der 1. Halbzeit. Bereits in der 2. Spielminute platzierte Florian den Ball im Alleingang gekonnt in das gegnerische Tor.
Inzwischen wurde es kurz hektisch vor dem eigenen Tor. Nach einem Eckstoß des Güstrower SC, klärt Johann nach 2 Anläufen schließlich die unübersichtliche Situation mit einem Schuss aus aller Kraft und schoss den Ball zurück ins Feld.
Tim Schneider verpasste seine Torchance nur knapp nach einer Hereingabe von Florian. Schnelligkeit ist sein Stärke, die ihm in dieser Situation den Vorteil brachte. Mit dem Ball auf dem rechten Fuß auf der linken Torhälfte schoss Timi nur knapp am gegnerischer Tor vorbei.
Das Zusammenspiel funktionierte weiterhin gut beim LSV. Mit dem 2:0 durch Jonas in der 12. Spielminute ging die Mannschaft weiter in Führung und beendete die 1. Halbzeit mit dem Endstand von 2:0.
2. Halbzeit und die Mannschaft des LSV legte wieder los. 24 Minute und die F-Junioren des LSV spielte sich durch die Hälfte des Gegners. Jason spielte Flori den Ball zu, Flori, durch die Güstrower unter Druck gesetzt, passte den Ball zurück und Jason versenkte den Ball durch die sehr gut herraus gespielte Situation im gegnerischen Tor zum 3:0. Leider nicht der Spielentscheit, denn etwas wackelig war die 2. Halbzeit für den LSV und das brachte dem Gegner Chancen ein, die zu den Anschlußtreffern in dieser Partie führten.
Erleichtert und fröhlich zugleich, wobei ich denke, dass letzteres überwiegt, gewann der LSV diese Begegnung.
Resümee dieser Begegnung ist das tolle Zusammenspiel der Kids und der Mannschaftsgeist dieser Truppe. Freiräume wurden genutzt und dadurch Tore geschoßen.

Spieler: Florian Jenning, Jonas Wilschk, Jason Thiel, Tim Schneider, Kenneth Krause, Johann Röwert, Oskar Mantick, Wilhelm Ahring, Lea Schneider, Luca Schwarz
Torwart: TobiasRadwan, Marvin Seifert

Text: Tobias Thiel

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157649075151945″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“41″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert