Auswärtssieg der F-Junioren

26.11.2016 SG Krakow am See/Lohmen - Laager SV 03 FAm 26. November ging es für unsere F-Jugend zum letzten Punktspiel in diesem Jahr zur SG #Krakow am See/Lohmen.
Gespielt wurde auf „Rasen“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Jungs gut ins Spiel. Und so gingen wir in der 4. Minute durch ein Tor von Luca Bigus in Führung. Die Tore fielen nun fast im Minutentakt. In den Zweikämpfen setzten wir uns immer öfter durch und nutzten die Chance auch mal alleine aufs gegnerische Tor zu stürmen. Auch die Pässe kamen immer häufiger dort an wo sie hin sollten. Endstand 0:9(!).

Fazit: In diesem letzten #Hinrundenspiel belohnten sich die #Laager Kicker für ihre Mühen im Training und können sich nun auf einen schönen Start in die Hallensaison freuen.

Ein Danke schön auch nochmal an dieser Stelle an Frank Bigus, der kurzfristig als Spielbegleiter eingesprungen ist.

Tore: Luca Bigus (4.), Lukas Sund (6./ 9./ 10./ 11./ 12./ 22.), Mika Klein (8.), Steve Weiß (19.)

Aufstellung Laage: Lennard Froriep (TW), Leon Franck (C), Luca Bigus, Simon Winkler, Timon Mauch, Can Luca Sawalies, Max Reiko, David Schmechel, Mika Klein, Steve Weiß, Lukas Sund

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157673125653833″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“15″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Franziska Weiß (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de