13.12.2015 Laager SV 03 C - Hallenfutsalmeisterschaft

13.12.2015 Laager SV 03 C – Hallenfutsalmeisterschaft

Unsere Mannschaft wurde ungeschlagener Sieger der Vorrunden-Gruppe 1 in der erstmals augetragenen Futsalmeisterschaft.
Gleich in ersten Spiel traf man auf den hohen Favoriten Einheit Tessin und gewann nicht unverdient mit 2:0 Toren. Auch in den restlichen Spielen gab sich unser Team keine Blöße. Nacheinander wurden die Schwaaner Eintracht mit 3:0, die SG Warnow Papendorf mit 6:0, Warnow 90 Rostock mit 7:1 und der SV Warnemünde mit 6:0 geschlagen. Somit wurde die maximale Punkteausbeute (15) erreicht bei einem Torverhältnis von 24:1.
Platz 2 ging an Tessin (10 Pkt.), Platz 3 an Warnemünde (8 Pkt.).
Diese 3 Mannschaften qualifizierten sich dann auch für die Endrunde, die am 28.12. ausgetragen wird.

Laage: J. Kühn, A. Kinter (10 Tore), P. Schoof (1), N. Dievenkorn (5), C. Hinnah (2), O. Becker (3), D. Lorenz (2), R. Fürstenau (1)

Autor: Klaus-Dieter Hoffmann
Bilder: Jan Lorenz => Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.