• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

D-Junioren beim Hallencup Sternberg/ Brüel

3. Platz für die D-Junioren

Nachdem wir eine gute Futsal Kreismeisterrunde und gelungenes Heimturnier gespielt haben, stand am 25.01.2020 das Hallenturnier der SG Sternberg/Brüel auf dem Plan. In Brüel gingen 8 Teams an den Start. Gespielt wurde in 2 Staffeln á 4 Teams. Wir hatten es in Staffel B mit den Mannschaften FSV Nordost Rostock, Sternberg/Brüel II und 1. FC Neubrandenburg 04 zu tun. In Staffel A traten Förderkader René Schneider, SC Parchim, SG Theodor Theodor Körner Lützow und SG Sternberg/ Brüel I an.

Mit einem 5:0 gegen Nordost und einem 2:1 gegen Sternberg/ Brüel II erwischten wir einen sehr guten Start ins Turnier.  Somit standen wir schon vor der letzten Vorrundenpartie gegen Neubrandenburg als Gruppensieger und Halbfinalteilnehmer fest. Das Spiel ging dann durch zwei Konter Tore mit 0:2 verloren.

Das Halbfinale gegen die SG Theodor Körner Lützow verloren wir leider knapp und absolut unnötig 0:1. Im Spiel um Platz 3 gegen Neubrandenburg wollten die Jungs die Vorrundenniederlage wieder gut machen. Das Spiel war recht ausgeglichen und endete nach regulärer Spielzeit 0:0. Das anschließende 7-Meter Schießen konnten wir für uns entscheiden.  

Gratulation zum verdienten 3. Platz der Laager Mannschaft und Gratulation an Tim Schneider für den Pokal des erfolgreichsten Torschützen des Turniers! 

Aufstellung Laager SV 03

Leon Glogowski, Marwin Seifert, Luca Bigus, Max Reiko, Leon Franck, Tim Schneider, Jannis Sperling, Oskar Mantick, Lennard Froriep, Felix Ludwig

#Fußball #LaagerSV03 #DJunioren

Kommentare sind geschlossen.