D1 erfolgreich beim Hallenturnier des Schwaaner Eintracht e.V.

Nach einem guten dritten Platz beim eigenen hochklassig besetzten Hallenturnier und einem zweiten Platz in der Halle beim FSV Dummerstorf sollte ein erster Platz beim Turnier in Schwaan erzielt werden.

Gleich im Auftaktspiel gegen die Favoriten Schwaaner Eintracht 1 wurden die Weichen für den weiteren Turnierverlauf gestellt. Durch die gute kämpferische Einstellung aller Spieler ging das Spiel unentschieden 0:0 aus. Da dann bei den anderen Spielen gegen Sanitz, Lüssow , Teterow, Schwaan 2 auch das Zusammenspiel aller Mannschaftsteile wieder sehr gut funktionierte, wurde im Verlauf kein weiterer Punkt abgegeben und das Turnier ohne ein Gegentor als beste Mannschaft beendet.

Die zahlreich mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans wie auch die Spieler und das Trainerteam haben sich sehr über die gezeigte Leistung gefreut.

Auch den „Besten Torschützen“ stellte mit Fiete unsere Mannschaft. Das ist um so bemerkenswerter, da regelmäßig gewechselt wurde, um allen Spielern gleiche Spielzeit zu ermöglichen.

Für die D1 ist damit die Hallensaison beendet und das Training wird wieder Montag und Donnerstag 17:00 Uhr auf dem Kunstrasen durchgeführt.


#Fussball #DJunioren #LaageSV03