SG Bützow/Rühn II – Laager SV 03 2:7 (2:2)

Nach dem ersten Heimspiel folgte heute das erste Auswärtsspiel der Saison, bei der SG Bützow/Rühn II. Die Gastgeber konnten ebenfalls ihr erstes Saisonspiel gewinnen.

E-Junioren

Die Mannschaft des Laager SV 03 erzielte in der 3. Minute mit ihren ersten Torschuss gleich das erste Tor der Partie. Oskar zog aus 15 m ab, der Ball wurde abgefälscht und landete im Tor der Gastgeber. In der 7. min brachte Jason den Ball durch einen Freistoß in den Strafraum, Lukas reagierte am schnellsten und erzielt des 0:2 für die Gäste. Laage wurde denn aber immer passiver und so kassierte sie in der 9. min und in der 22. min zwei Gegentreffer. Zur Halbzeit stand es völlig verdient 2:2.

In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft des Laager SV 03 bissiger und entschlossen das Spiel zu gewinnen. Lukas erzielte in der 28. min das 2:3 für Laage. Nach einer Unachtsamkeit im Strafraum der Gastgeber, erzielte Leon Franck das 2:4. Das gab dem Laager SV 03 Sicherheit im Spiel nach vorne und so viel in der 35. min durch Lukas, in der 42. min durch Leon Glogowski  sowie durch Lenny in der 46. min weitere Treffer für die Gäste. Die SG  Bützow/Rühn II hätte auch zwei/drei Treffer mehr erzielen können, aber diese wurde alle durch unseren Torwart Marvin Seifert vereitelt.

Im Großen und ganzen war es ein verdienter Sieg für den Laager SV 03, vor allem aufgrund der Starken zweiten Halbzeit.

Aufstellung:

Marwin Seifert, Felix Ludwig , Oskar Mantick (1 Tor), Jason Thiel, Leon Franck (1), Lukas Sund (3), Timon Mauch, Leon Glogowski (1), Max Reik, Lennard Collin Froriep (1), Florian Nimz

Bilder

von Andreas Nimz hier => klick

Zu den Bildern