#E-Junioren | 9.Spieltag | #Kreisklasse

Laager SV – Bölkower SV 4:1

9. und letzter Spieltag der Laager E-Junioren in der Hinrunde 17/18

Nun war es soweit der letzte Spieltag stand an unsere Jungs hoch Motiviert auch dieses Spiel zu gewinnen fanden sich guter Laune im Vereinsheim ein. Anpfiff 9.00Uhr unsere Jungs sehr stark in den ersten Minuten und gleich mit Belohnung in der 3‘ Minute durch Lukas 1:0 sehr geschickte Aktion lieferte er uns mit diesem genialen Tor. Im Weiteren Verlauf ein sehr starkes Spiel mit viel Schwung und Ehrgeiz beider Mannschaften die Bölkower sehr gut vorbereitet auf die Laager schien es, 8‘ Minute Leon F. knallt das Ding rein Hammer Leon F. 2:0 für Laage, der Gegner überrascht wie gut das Zusammenspiel der Laager Funktioniert so muss Fußball!!! Aber dann schien es wie in Lohmen lange Zweikämpfe und das ewige gefummelt sind Sinnlos kosten Zeit und viel Kraft zum Schluss kassiert Mann auch das Gegentor, manch ein Laager versucht es dennoch immer wieder und Zack Unaufmerksamkeit, Torhunger, Fehler aus Mittelfeld und Abwehr schon kassieren wir das Gegentor in der 9‘ Minute 2:1 hieß es nun. Ja nun kam das Loch der Ballbesitz wurde weniger der Spielverlauf rückte unserem Strafraum immer näher nur mit viel Mühe schafften es unsere Jungs kein weiteres Gegentor zu kassieren, nun ging es wieder los Alleingänge, Gefummel, wahr lose Fehlpässe aus dem Mittelfeld Bolzen auf das Gegentor aus zu hoher Distanz, mangelnde Positionsuntreue der Abwehr, Jungs was soll das wo sind die ersten Minuten geblieben die Stürmer und der Torwart können nicht alles alleine richten und Marvin musste wieder mit vollem Körpereinsatz so manchen Möglichen Abschluss der Gegner verhindern, Klasse Marvin deine Aktionen.

Halbzeit kleine Besprechung mit dem Trainerteam, Eltern-Block am Gefrierpunkt angelangt und völliger Sehnsucht nach Glühwein, aber nein wir waren Anständig erst 11.05 gibt es Alkoholisches für die Seele wie auf dem Bau noch heute Manchmal üblich.

Anpfiff zweite Halbzeit, nun sah es schon wieder besser aus und Tim setzte zum Abschluss durch drei Gegner 27‘ 3:1 WOW Tim deine Leistung wird endlich belohnt erstes Saisontor. Der weiter Spielverlauf war sehr Durchwachsen die Bölkower waren ein sehr starker Gegner und haben uns allen ein tolles Spiel geliefert es kamen immer wieder Verhältnismäßig gute Torchancen beider Mannschaften zu Stande aber keiner traf das Eckige mit dem Runden es war verzwickt Spielerwechsel auf beiden Seiten hatten die Jungs auf der Ersatzbank doch mühe sich Warm zu halten eine frühere Einwechslung einiger Jungs hätte doch noch so manches Tor ermöglicht, denn einige Jungs die Durchspielten vielen doch deutlich ab in ihrer Leistung und schauten doch eher zu was der andere Mitstreiter so machten eine Umgestaltung der Mannschaft in Positionen und Spieler wäre echt mal eine Interessante Sache denn es scheint doch so, dass einige Spieler Verhungern auf der Bank der beste Beweis ist für mich heute der Tim denn er legte gleich nochmal nach in der 50‘ Minute und bewies damit welches Potential auf der Ersatzbank schlummert wir wollen ja auch nicht noch mehr gute Jungs an die Güstrower verlieren. Somit kam zugleich der Abpfiff des letzten Spieltages der Hinrunde wir konnten dennoch das Spiel für uns entscheiden 4:1 Zeigt doch nun die ersten Defizite der Siegerstrecke unsere Jungs bewegen sich eindeutig in der verkehrten Klasse sie können nicht wachsen in dieser Klasse. So nun das erfreuliche unser ersten Hälfte der Saison, ein Abschlussfest wird am kommenden Wochenende Zeitgleich auf Owens Geburtstagsparty Stattfinden gebührend in der Kritzkower Sporthalle mit einem Turnier der Kids und den Eltern zu ehren unseren Stürmer und Linksfuß Owen alle freuen sich schon riesig drauf und vielleicht gibt es auch einen Bericht mit Fotos wenn ich die Rechte von Owen erhalte.

Aufstellung:

Lukas Sund (3‘)Florian Nimz, Tim Schröder(27‘, 50‘), Owen Briese, ,
Leon Glogowski, Leon Franck(8‘), Timon Mauch, Luca Bigus, Marwin Seifert (TW), Oskar Mantick(MK), Jason Thiel, Trainerteam: Rene‘ Sund, Rene‘ Ackermann (Acker) Schiedsrichter: Mathias Tessin

Bilder

hier => klick

#E-Junioren | #Heimsieg | #Bölkow | #Kreisklasse