E-Junioren | 8. Spieltag | 1. Kreisklasse

Am vergangenen Samstag hieß es auf nach Lohmen der SG Krakow am See/Lohmen lud zum vorletzten Spieltag in der ersten Hälfte der Saison 17/18. Das schienen auch unsere Jungs am vergangenen Samstag schon verstandenen zu haben, nur müde und recht gebremst vom feuchten Rasen und der doch recht vergessenen kälte kamen sie nur recht mittelmäßig ins Spiel man könnte auch denken das sie noch Muskelkater vom Vortag aus dem Übungsspiel gegen die D-Jugend vom LSV nachtrugen, die Jungs aus der „D“ hatten unseren Erfolgsverwöhnten Jungs mal so richtig eingeheizt. Im Anfänglichem Spielverlauf war ein Zusammenspiel bei einigen Laagern so recht nicht zu erkennen, so mach einer wollte doch unbedingt den Ball selber im Netzt versenken. MO „schrie immer zum Ball“ wir schreien künftig „Kopf hoch“ bzw. “geb doch ab“ letztendlich konnten sie doch in den ersten Minuten für den LSV die ersten Tore durch Lenny und Lukas verzeichnen. Aber auch unser Gegner, doch recht Souverän und Willensstark, nutzte unsere Fehler Eiskalt aus und versenkten ebenfalls den Ball in unserem Tor. Aber Lukas und Max glichen noch rechtzeitig vor Ende der 1. Halbzeit die Patzer aus und nun hieß es zur Halbzeit 2:6 für den LSV.

In der zweiten Halbzeit sah die Sache schon besser aus nun hieß es keinen Gegentreffer mehr rein lassen, aber zu viele Zweikämpfe einiger Laager Jungs verstrichen sinnlos Zeit ein zusammen Spiel miteinander hätte doch das Spiel ansehnlich verbessert und deutlich mehr Tore hervorgebracht. Zu viele Fehlpässe zu oft ins aus nicht das was man kennt von den Jungs lieferten sie uns am vergangenen Samstag miteinander Reden hilft und auch den neueren Mitstreitern kann man mehr anvertrauen und Obacht schenken, auch sie Retteten so manchen Fehlpass aus dem Tor von Marvin. Aber dann, Lukas Jason und Owen entschieden mit 3 weiteren Toren letztendlich das Spiel für uns, es war doch recht Turbulent im Spiel häufige Fouls brachten doch so manche Spannungen die doch auch fast einer Nachspielzeit würdig wären, die Jungs aus Lohmen gaben nicht auf auch sie schlugen sich sehr Leistungsbewusst durchs ganze Spiel und machten in so manchen Zweikämpfen auch unseren Jungs den Ballbesitz äußerst schwer. Sie kamen unserem Tor doch recht häufig gefährlich nah konnten aber in der zweiten Halbzeit kein Treffer mehr erzielen. Ich freue mich schon auf die Rückrunde in Lohmen Sicherlich werden auch sie viel Steigerung ihrer Spieler erwarten können. Abpfiff 50 min es Steht 2:9 letztendlich konnte doch die Stärke unserer Jungs das Spiel deutlich für uns entscheiden das Zusammenspiel einiger Jungs klappt noch nicht so richtig das wichtige ist dennoch das Vertrauen eines jeden einzelnen in seinen Mitstreitern sonst wird dies nix in einer höheren Klasse. Also auf ins nächste Trainingsspiel mit der D-Jugend kommenden Freitag Jungs.

Aufstellung:

(1′, 6′, 15′, 32′) Lukas Sund | (4′, 9′) Lennard Collin Froriep | (25′) Max Reiko | (40′) Jason Thiel| (50′) Owen Briese, Tim Schröder, Florian Nimz, Leon Franck, Luca Bigus, Marvin Seifert (TW), Felix Ludwig, Oskar Mantick (MK)

Trainer: Rene‘ Sund

Bilder:

befinden sich hier => klick