E-Junioren | 7. Spieltag | 1. Kreisklasse

Laager SV 03 – Güstrower SC 09 III 12:0

Am Sonntag den 5.November früh um 9.00 Uhr in Herbstlicher Umgebung zum 7.Spieltag hieß es wieder Auflaufen für den LSV. Wir empfingen auf dem Kunstrasen Platz den Güstrower SC E/III. Es hieß heute Souverän ins Spiel zu kommen um unseren 1. Platz gebührend zu verteidigen. Dieses Taten die Jungs auch gleich in den ersten Minuten, unsere Jungs gut durchdacht in der Aufstellung, machten dem Gegner gleich Druck in dem Lenny gleich in der 3. Minute das 1:0 erzielte. Boahh das geht ja gleich gut los, waren meine Gedanken einfach Hammer diese Jungs, 9. Minute Kämpften die Jungs vorm Gegentor und Kapitän Oskar drückte das Runde nun gleich mit einen Hammer Pass ins Netz 2:0 hieß es nun. Sichtlich beeindruckt aber Willensstark machten die Güstrower unseren Jungs doch so manches Mal den Ballbesitz schwer auch sie Kämpften sich durch einige Fehler in unserer Defensive zu unserm Tor hervor und kamen zum Abschluss was unser Spitzen Torwart Marvin mal wieder mit Außergewöhnlichen Paraden geschickt abwerte. 12. Minute auch Jason hatte Torhunger und versengte den feuchten Ball ins Netz vom Gegner 3:0 stand es nun, der Güstrower Torwart war Sichtlich im Stolz verletzt so viele Tore in dieser kurzen Zeit brachte seinen Unmut den Tränen nah. 14. Minute Lenny Gnadenlos ballert er das Ding von rechts hinein 4:0, 15. Minute 5:0 Lukas legt mit viel Geschick gleich nochmal von links nach, der Güstrower Torwart völlig perplex von diesen Spielkünsten unserer Kicker Hammer diese Mannschaft ein Gedicht Lenny und Lukas im Sturm zu sehen, nun waren Spielerwechsel angesagt bis zur Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen, klar hätten noch mehr Tore fallen können aber unsere Jungs waren heute irgendwie auf dem Fummel-Tripp und wollten sich in Zweikämpfe mit den Güstrowern beweisen, obwohl so manches Geschicktes Zusammenspiel mit gekonnten Pässen aus der Deffensive Heraus zum Sturm und Mittelfeld sicherlich einen Zwischenstand von 11:0 hätten erzielen können.

Anpfiff 2. Halbzeit

Luca in der 29. Minute 6:0 Mann war der Gegner nun gebrochen ihre Fehler wurden immer mehr unsere Jungs nutzten das Natürlich aus 32. Minute Jason 7:0 der Widerstand wurde immer geringer man konnte ja gar nicht mehr hinsehen 33.Minute wieder Jason 8:0 nun war es nicht mehr Lustig für die Güstrower aber sie versuchten doch noch einiges 34. Minute wieder Jason Gnadenlos drückte er nun schon den dritten 9:0 in kurzer Zeit hinein. 37. Minute wieder Jason 10:0 ohne Worte er hatte leichtes Spiel der Gegner war völlig gebrochen man konnte so leichten Frust in den Gesten der Güstrower vernehmen. Tja es ist zu leicht für unsere Jungs der Gegner muss Härter und Anspruchsvoller werden zu viele Tore zu einfaches Spiel das tut ihnen Spielerisch nicht gut. Da Lukas, nach kurzer Pause wieder im Feld, 45. Minute 11:0 und Gleich nochmal 47. Minute Lukas 12:0 Hammer Lukas der FC Hansa braucht dich. Super gespielt haben sie trotzdem alle, auch das Ergebnis spiegelt nun Leider nicht die Leistung der Güstrower wieder sie waren doch recht gut im Spielverlauf. Auch wurde von unserem Trainerteam mal eine neue Taktik in der Aufstellung bzw. in der Gleichwertigen Spielzeit einiger Jungs Fokussiert nun konnten sich auch mal die nicht so häufig eingesetzten Jungfräulichen Kicker ihr können den Trainern beweisen was die Jungs natürlich Super toll fanden und ihre Chance so richtig Auskosteten.

„Man of the Matsch“ für mich aus Sicht des Suchers meiner Kamera unser Torwart Marvin der mich mal wieder mit seinen Torwartkünsten völlig beeindruckt hat und so manche Fehler der Feldspieler ausgleichen musste.

Aufstellung: Steve Weiß, Owen Briese, Luca Bigus, Florian Nimz, Lukas Sund, Lennard Collin Froriep, Oskar Mantick (MK), Tim Schröder, Timon Mauch, Felix Ludwig, Jason Thiel, Marvin Seifert (TW)