Im 2. Saisonspiel trafen unsere F – Junioren auf den FSV Bentwisch. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe waren. Unsere Mannschaft ging in der 8.min durch Flori mit 1-0 in Führung. In der 12.min glichen die Gäste aus. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte gingen dann die Gäste in Führung. Diese glichen wir dann wieder durch Jonas aus. 6min vor Schluss dann der Führungstreffer unserer Jungs durch Flori. Leider konnten die Gäste das Spiel noch ausgleichen durch ein unglückliches Eigentor! Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.
Aufstellung : Tobias Radvan, Marvin Seifert, Oskar Mantick, James Paul Blohm, Lea Schneider, Tim Schneider, Jason Thiel, Lonas Wilksch, Paul Salisch, Wilhelm Ahring, Johann Röwert, Kenneth Krause, Florian Jenning,

Text: René Ackermann

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert