Weiter Ungeschlagen
Im 3 . Saisonspiel ging es nach Rostock zu Nordost. Die 1. Halbzeit wurde von allen Spielern regelrecht verschlafen und so lag man zur Pause mit 0-2 zurück. In der 2. Halbzeit knüpfte man an die Leistungen der ersten Saisonspiele an und erreichte so noch ein Unentschieden! Die Tore für Laage erzielte wieder mal Flori, der Torschütze vom Dienst. Oskar und Lea verdienten sich wieder Bestnoten in der Abwehr.
Für uns spielten: Marvin Seifert, Oskar mantick, James Paul Blohm, Lea Schneider, Jason Thiel, Jonas Wilksch, Paul Salisch, Wilhelm Ahring, Johann Röwert, Florian Jenning

Text: Rene Ackermann

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.