Die G-Junioren unseres LSV waren am Samstag bei schönstem Regenwetter zum Turnier in Klein Belitz geladen.

Da wir krankheitsbedingt nur 5 Spieler stellen konnten und eine Absage nicht infrage kam, liehen wir uns den fehlenden Feldspieler kurzerhand bei der Konkurrenz. 😉
Nach einem 3-0 Sieg zum Start gegen den Gastgeber aus Klein Belitz unterlagen wir in den folgenden 3 Spielen jeweils knapp gegen Güstrow I und II und den FSV Bentwisch.
Wobei gerade das letzte Spiel nach guter kämpferischer Leistung bis kurz vor Schluss mach einem Unentschieden gegen einen der Favoriten aussah.

Da ich letzte Woche nicht dabei war musste ich mich auf den Vergleich der mitgereisten Eltern verlassen, die aber allesamt meinten eine Steigerung zur Vorwoche war zu sehen.
Das hört man natürlich gern, auch ich habe gute Ansätze gesehen, gerade bei den individuellen Fähigkeiten.
Das lässt uns alle positiv auf die bevorstehende Hallen-Saison blicken, für die wir sehr gern noch Verstärkung bei uns begrüßen möchten.

Bilder:

von Andreas Nimz hier => klick

Letzte Artikel von Rico Görber (Alle anzeigen)