Zu Gast in Güstrow

waren am Samstag unsere Kleinsten.

20170930 Laager SV 03 G - Kreisturnier (104).jpg

Bei bestem Wetter fand die 1. Runde der #Gruppenrunde statt. Als Teilnehmer waren neben dem #Laager SV 03, der #Güstrower SC 09, der SV 1932 Klein Belitz, die Fußballzwerge #Rostock und der FSV Bentwisch. Somit standen eigentlich 4 Spiele für die Kids auf dem Programm.

Da sowohl der SV 1932 Klein Belitz, als auch der die Fußballzwerge Rostock nicht anreisten, galt nur zwei Spiele zu bestreiten. Gleich gegen den Güstrower SC musste eine 0:5 Niederlage hingenommen werden. Gegen den verbleibenden Gegner, dem FSV Bentwisch war es dann schon etwas ausgeglichener, auch wenn dieses Spiel mit 2:1 verloren ging.

20170930 Laager SV 03 G - Kreisturnier (19).jpg

Aber dass unsere Kleinsten dennoch ihren Spaß nicht verloren haben zeigen die Bilder, die uns Andreas Nimz zur Verfügung stellte. zu Finden sind diese hier => klick

Trainer Mathias Tümmel mit seinen Schützlingen

Wir suchen Dich!

Wenn du dich diesem Team anschließen möchtest, so komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei. Wir trainieren immer samstags auf dem Laager Sportplatz von 10:00 bis 11:30 Uhr. Trau dich. Natürlich sind auch Mädchen gern gesehen.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit