20150927 Laager SV 03 C - Doberaner FC (6)Durch einen klaren 6 : 1 Erfolg bleibt unsere Mannschaft in der Spitzengruppe der Kreisoberliga. Diesmal konnte das Team auf Alexander Kinter zurückgreifen, der ja ansonsten schon die B-Junioren verstärkt. Das verlieh uns eine erhebliche Sicherheit. Bereits nach knapp 20 Minuten waren die Weichen auf Sieg gestellt. Obwohl die Gäste spielerisch nicht enttäuschten, in den entscheidenen Situationen hatten unsere Spieler die Vorteile auf ihrer Seite. Bis zur Pause erzielten wir eine beruhigende 4 : 0 Führung. Das schnelle 5 : 0 nach der Halbzeit in der 38.min brachte bei unseren Jungs zuviel Zufriedenheit und prompt verlor man etwas den Faden. Die Doberaner verkürzten und hatten durchaus ihre Chancen zur Resultatsverbesserung. Kurz vor Ultimo dann noch der sechste LSV-Treffer.

Laager SV – Doberaner FC 6 : 1 (4 : 0)

Für Laage spielten: J. Kühn, Ch. Hinnah(1), N. Dievenkorn(2), N. Schmeichel, P. Schoof, A. Kinter, R. Fürstenau, N. Litty(1), D. Lorenz, M. Stern(1), J. Tramp, A. Henke(1), E. Schmitz, G. König

Autor Klaus-Dieter Hoffmann
Fotos Jan Lorenz

Alle Bilder hier: Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit