20151121 Laager SV 03 G - Turnier SanitzAm 21. November vertraten uns unsere Kleinsten beim Kreisturnier der G-Junioren in Sanitz.

Neben dem LSV waren auch der Güstrower SC 09 II, der Doberaner FC II, der FSV Nordost Rostock II und die SG Bützow/Rühn vor Ort.
Ihr erstes Spiel gegen die Güstrower verloren sie noch mit 0:1, wohingegen das zweite Spiel, Gegner war der Doberaner FC II, mit 5:2 gewonnen werden konnte. Doch leider hatten sie gegen den FSV Nordost Rostock II, dem späteren ungeschlagenen Turniersieger, keine Chance und mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Das noch verbliebene Spiel gegen die SG Bützow/Rühn II konnte dann wieder mit 5:0 gewonnen werden.
Durch diese durchaus hervorragende Leistung konnten unsere Jungs das Turnier mit einem sehr guten 3. Platz beenden.

Wenn auch du dich für Fußball interessierst und gerne Teil einer Mannschaft werden möchtest, schnapp dir deine Eltern und komme zum Probetraining => Kontakt

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert