Laager SV 03 D1 mit erfolgreichem Saisonstart

Nach dem vierten Spieltag steht unsere D1-Jugend mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 35:3 auf dem zweiten Tabellenplatz. Alle vier Spiele (Güstrower SC 09 II, Union Sanitz 03, Gnoiener SV, TSV Einheit Tessin II) wurden gewonnen. Auch die nächste Runde im Pokal gegen SV Steilküste Rerik  (15:0) wurde sicher erreicht.

Der Grundstein der  bisherigen Ergebnisse sind eine souveräne Abwehrleistung (Torwart und Verteidigung), ein Mittelfeld mit sehr guter technischen aber auch kämpferischen Leistung und vielen gut herausgespielten Torchancen.

Gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte sind die Spiele Ende Oktober/ Anfang November geplant. Das Ziel muss sein, auch gegen diese Mannschaften zu punkten und im Pokal sicher gegen unseren nächsten Gegner SG Lohmen/Krakow weiter zu kommen.

#Fußball #DJunioren