Laager SV 03 F - Bambini FA

Laager SV 03 F – Bambini FA

Heute mussten unsere Jungs ihre erste Niederlage einstecken. In der 1. Halbzeit waren wir noch die bessere Mannschaft und gingen 1:0 in der 5. Minute durch Flori in Führung. In der 12. Minute dann sogar die 2:0 Führung durch Jonas unter mithilfe der gegnerischen Abwehr. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte dann ein ganz anderes Laager Team! Der Gegner konnte sein Spiel machen ohne dabei gestört zu werden. So kam es wie es kommen musste, und auf einmal, innerhalb von 12 Minuten lagen wir mit 2:3 hinten! Nach dem Rückstand bäumten wir uns noch mal auf und kamen noch zu Chancen die wir aber alle vergaben. So blieb es beim Endstand von 2:3.
Aufstellung:
Tobias Radvan, Marvin Seifert, Oskar Mantick, James Paul Blohm, Lea Schneider, Tim Schneider, Jason Thiel, Jonas Wilksch, Paul Salisch, Wilhelm Ahring, Johann Röwert, Kenneth Krause, Florian Jenning, Pierre-Luca Schwarz

Text: Rene Ackermann

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157647835499855″ imgl=“fancybox“ style=“wall“ row=“3″ size=“240″ num=“65″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.