Laager SV 03 G - SV Einheit Tessin 03.05.2014 (30)An diesem Samstag der sonnig und bei angenehmen Temperaturen uns einen herrlichen Tag bereitete, trafen sich die G-Junioren der  Tessiner und Laager zu einem Freundschaftsspiel auf dem Rasen der gastgebenden Mannschaft, dem Laager SV 03.
Erstmalig auf echtem Rasen wurden drei Halbzeiten je 15 Minuten mit der Aufstellung 7 + 1  gespielt.
Es war von Beginn an ein technisch sehr ausgeglichenes Spiel. In der 1. Halbzeit passierte wenig, es war ein Abtasten und Kennenlernen der Situation in beiden Mannschaften. In der zweiten Halbzeit fiel das erste Tor auf Seiten der Laager durch Tim Schneider.
In der 3. Halbzeit traf Tim Schneider ein weiteres Mal den Kasten, Jason Thiel schoss 3 Tore und Johann Röwert erzielte ebenfalls ein Tor.
Abwehr und Mittelfeld machten Ihre Sache gut und beteiligten sich engagiert an den Zweikämpfen, brachten die Bälle nach vorne und trugen maßgeblich zu dem Endstand von 6:0 bei.
Am 10.Mai findet das Rückspiel in Tessin statt.
Wir bedanken uns im Namen der Mannschaft und der Organisatoren für diese Begegnung und freuen uns auf das Rückspiel beim TSV Einheit Tessin v. 1863 e.V.

Mannschaft
Torwart:              Marwin Seifert
Sturm:                  Jason Thiel, Tim Schneider, Lennard Froriep,
Mittelfeld:          Kenneth Krause, Leon Frank, Johann Röwert
Abwehr:              Skadi Bodenschatz, Oskar Mantik, Max Reiko, Max Aurelin Bänsch,

Text: Tobias Thiel
Bilder: Marco Förster

Bilder zum Spiel:

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157644492156075″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“30″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Jazz Lo via Facebook · 3. Mai 2014 um 16:20

Super druckvolles Spiel. Schön unsere „großen“ kleinen zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.