G-Junioren bestritten weiteres Turnier in Rostock

Das zweite Turnier in ihrer Laufbahn bestritten die G-Junioren in Rostock. Hier nahmen 20 Teams am Spielbetrieb teil. Die „Kicker“ der verantwortlichen Übungsleiter Mathias Thümmel und Tobias Thiel haben wieder viele Erfahrungen sammeln können bei dem Kids-Cup, der zugunsten der Kinderkrebshilfe ausgetragen wurde. Die Ergebnisse im Einzelnen: LSV 03  –  1.FC Neubrandenburg Weiterlesen…

G-Junioren unseres Vereins spielten ihr erstes Turnier in Malchin

Die Mannschaft,trainiert und betreut von den Sportfreunden Thümmel und Thiel, bestritt ihr erstes Turnier überhaupt.Noch nie zuvor hatte man mit anderen Teams die Kräfte gemessen. Man merkte deutlich die Nervosität, mit der alle zu tun hatten. Alles in allem kann man zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen. Einziges Manko war im Endeffekt Weiterlesen…