Das zweite Turnier in ihrer Laufbahn bestritten die G-Junioren in Rostock. Hier nahmen 20 Teams am Spielbetrieb teil. Die „Kicker“ der verantwortlichen Übungsleiter Mathias Thümmel und Tobias Thiel haben wieder viele Erfahrungen sammeln können bei dem Kids-Cup, der zugunsten der Kinderkrebshilfe ausgetragen wurde.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

LSV 03  –  1.FC Neubrandenburg 0:1

LSV 03  –  Rostocker FC 0:3

LSV 03  –  Eintracht Norderstedt 0:0

LSV 03  –  FC Anker Wismar 0:1

Die Vorrunde war von Kampf und Willen geprägt. Leider konnte unsere Mannschaft kein Tor erzielen. Im Platzierungsspiel gelang dann gegen den SV Barth ein 3:0 Sieg. Die Freude war bei den Kindern danach riesengroß. Torschützen für den LSV 03 waren Jason Thiel ( 2 Treffer) und Tim Schneider.

Ein Dankeschön gilt den mitgereisten Eltern, die es geschafft haben, die lange Turnierzeit mit den Kindern gut zu überbrücken.

Das Team: Max Aurelin Bänsch, Leon Frank, Lennard Froriep, Kenneth Krause, Oskar Mantick, Max Reiko, Johann Röwert, Tim Schneider, Marvin Seifert, Jason Thiel;

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.