Der LSV unterliegt in Rövershagen ohne eigenen Torerfolg

Nach dem tollen letzten Wochenende mit dem deutlichen 4:0 Heimsieg sollte uns die nächste Auswärtsfahrt nach Rövershagen führen. Der Mut und der Wille zum nächsten 3er waren vorhanden, schließlich wollte die Mannschaft seinem Trainer Dieter nachträglich ein ordentliches Geburtstagsgeschenk machen. Leider blieb es nur bei diesem Wunsch, denn letztendlich verloren Weiterlesen…

LSV-Jungs müssen sich gegen den SV Warnemünde knapp geschlagen geben

Wieder einmal haben wir uns für eine couragierte und insgesamt gute Leistung nicht belohnt. Die junge LSV-Truppe zeigte sich von Anfang gegen den Tabellendritten sehr einsatzfreudig, war spielerisch ebenbürtig und siegeshungrig. Leider konnten wir unsere optische Überlegenheit in der ersten Hälfte nicht auf die Anzeigetafel bringen. 3 bis 4 gute, Weiterlesen…