Die Mannschaft,trainiert und betreut von den Sportfreunden Thümmel und Thiel, bestritt ihr erstes Turnier überhaupt.Noch nie zuvor hatte man mit anderen Teams die Kräfte gemessen. Man merkte deutlich die Nervosität, mit der alle zu tun hatten. Alles in allem kann man zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen. Einziges Manko war im Endeffekt nur, daß nicht ein einziges Tor erzielt werden konnte, obwohl es einige Chancen dafür gab. Doch die „Kleinen“ haben bereits beim eigenen Turnier in Laage am 11.01.2014 und beim Turnier des PSV Rostock am 15.02.2014 die Gelegenheit, eigene Treffer zu bejubeln!

Im einzelnen gabe es folgende Ergebnisse:  gegen Güstrow (Turniersieger) 0:1, FSV Malchin I 0:2;  TSG Neustrelitz  0:0;  Spiel um Platz 7  gegen Warnow Rostock 0:0 = Platz 7

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert